Wir bieten großen Service für individuelle Momente bei Chic Cheri in Bremen

Anprobe Termin

Das Auswählen Deines Brautkleides erfordert Zeit, die wir uns gerne für jede Braut nehmen. Die erste Anprobe ist daher kostenlos und dauert ca. 2 Stunden. Solltest Du etwas mehr Bedenkzeit brauchen, kommst Du einfach noch einmal wieder.
Ab dem zweiten Beratungstermin berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 39€, die natürlich bei dem Kauf eines Brautkleides angerechnet wird.

Typgerechte Beratung

Bei der Auswahl des passenden Hochzeitskleids, beraten wir jede zukünftige Braut im Einzeltermin. So gilt unsere Aufmerksamkeit ganz allein Dir und natürlich Deinen Begleitpersonen.
Auf Wunsch erarbeiten wir zusammen ein komplettes Brautstyling.

Änderungsservice

Unsere Schneiderin hilft Dir auch individuelle Wünsche für Dein Hochzeitskleid zu realisieren. Sie verfügt über viel Erfahrung, so dass wir auch feinste.

Änderungen und Anpassungen durchführen können. Dabei achten wir stets auf eine sehr hohe Qualität unserer Arbeit.

Aufbewahrungsservice

Bis zum großen Tag, kannst Du Dein Brautkleid bei uns im Geschäft kostenlos und fachgerecht aufbewahren lassen.

Für reduzierte Kleider können wir diesen Service jedoch nicht anbieten.
Diese müssen direkt abgeholt oder mitgenommen werden.

Bezahlmöglichkeiten

Du kannst die gekaufte Ware bei uns bequem bar oder mit EC-Karte bezahlen.
Außerdem können Ratenzahlung bis zum Abholtermin individuell vereinbart werden, bitte zöger nicht und sprich uns gerne an.

Parkplätze

Du kannst direkt vor unserem Geschäft oder im Parkhaus (BreParkhaus Stephani) direkt gegenüber mit einem kostenpflichtigen Parkschein parken.